Mick Jagger: Trauerbrief und Tourabsage
20.03.2014 von Fabian Pelcz
Nach dem Selbstmord von L’Wren Scott haben die Rolling Stones sieben Konzerte in Australien und Neuseeland abgesagt. Mick Jagger veröffentlichte auf seiner Facebookseite einen Trauerbrief.
Nach dem Tod der Designerin L’Wren Scott, die seit 2001 mit Mick Jagger liiert war, haben die Rolling Stones sieben Tournee-Termine in Australien und Neuseeland abgesagt. Die Designerin begang am Montag in ihrer New Yorker Wohnung Selbstmord. Sie wurde 49 Jahre alt.
Am Dienstag veröffentlichte Mick Jagger folgendes Trauer-Statement auf seiner Facebook-Seite:
“Ich habe immer noch Probleme zu verstehen, wie meine Geliebte und beste Freundin ihrem Leben auf so tragische Weise ein Ende gesetzt hat. Wir haben viele wunderbare Jahre zusammen verbracht und uns ein schönes Leben aufgebaut. Sie hatte eine großartige Präsenz und ihr Talent wurde sehr bewundert, nicht zuletzt von mir. Ich war sehr gerührt von den Beileidsbekundungen, ebenso von der Unterstützung, die ich bekommen habe. Ich werde sie nie vergessen. Mick.”
Ebenfalls auf Facebook haben Jaggers Bandkollegen Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood Trauerbekundungen gepostet. Richards schreibt, dass Scotts Tod für alle überraschend kam: “Niemand hat das erwartet….wir hassen es, unsere Fans zu enttäuschen, aber wir werden uns schon sehr bald wieder sehen.”
Ob der Tod von L’Wren Scott Einfluss auf die Deutschlandtermine der Rolling Stones hat, ist noch nicht bekannt.
Mick Jaggers Freundin ist tot. Wie war noch ihr Name?
19.03.2014 von Fabian Pelcz keine Kommentare
Die Designerin Scott L'Wren hat sich offenbar das Leben genommen. Die Medien würden am liebsten "Mick Jaggers Freundin" auf ihren Grabstein schreiben. "Mick Jaggers langjährige Freundin hat sich umgebracht." Diesen Tenor haben viele Blogger bereits... mehr erfahren
Eine Antwort hinterlassen